Webinar.
Service Excellence im Maschinenbau: symmedia & Innosoft
HUB
Die neue symmedia Hub
Webinar-Reihe
Mit der Einführung unserer neuen Remote-Service-Plattform, dem symmedia Hub, werden wir regelmäßige Webinare veranstalten, um die Vorteile unserer Plattform zu präsentieren. Gemeinsam mit unseren Kunden geben wir Ihnen einen Einblick und demonstrieren wie Sie die Plattform nutzen, um Ihre Serviceprozesse zu verbessern und erstklassigen Kundenservice zu bieten.
Die neue symmedia Webinar Reihe
Mit der Einführung unserer neuen Remote-Service-Plattform, dem symmedia Hub, werden wir regelmäßige Webinare veranstalten, um die Vorteile unserer Plattform zu präsentieren. Gemeinsam mit unseren Kunden geben wir Ihnen einen Einblick und demonstrieren wie Sie die Plattform nutzen, um Ihre Serviceprozesse zu verbessern und erstklassigen Kundenservice zu bieten.
AGENDA
8. Oktober
Dienstag, 10:00 – 11:00 Uhr // Sprache: Deutsch
Sprecher: Sebastian Schult (Head of Sales, Innosoft) und Johannes Roesen (Manager Sales DACH, symmedia)
-
Begrüßung und Einführung
(Sebastian Schult & Johannes Roesen)
-
Unternehmensvorstellung symmedia
(Johannes Roesen)
-
Unternehmensvorstellung Innosoft
(Sebastian Schult)
-
Live-Demo: symmedias Lösungen in der Praxis
Demonstration des symmedia Hub(Johannes Roesen)
-
Live-Demo: Innosoft Field Service Management
Demonstration von Innosofts FSM System: Ticket
Management, Einsatzplanung & Mobile App(Sebastian Schult)
-
Q&A
(Sebastian Schult & Johannes Roesen)
-
Abschluss und Ausblick
-
Begrüßung und Einführung
(Sebastian Schult & Johannes Roesen)
-
Unternehmensvorstellung symmedia
(Johannes Roesen)
-
Unternehmensvorstellung Innosoft
(Sebastian Schult)
-
Live-Demo: symmedias Lösungen in der Praxis
Demonstration des symmedia Hub(Johannes Roesen)
-
Live-Demo: Innosoft Field Service Management
Demonstration von Innosofts FSM System: Ticket
Management, Einsatzplanung & Mobile App(Sebastian Schult)
-
Q&A
(Sebastian Schult & Johannes Roesen)
-
Abschluss und Ausblick
REGISTER